Presse

Volles Haus zur Neueröffnung

Alte Wurzeln, neue Krone: Die Traditionsgaststätte Zum Grünen Baum am Neu-Isenburger Marktplatz hat nach langem Umbau wiedereröffnet. In modernem Ambiente treffen nun hessische Klassiker auf vegetarische und vegane Gerichte.

Lesen Sie hierzu den kompletten Artikel auf

„Zum Grünen Baum“ Neues Leben in der Traditionsgaststätte

Die ehemalige Inhaberin des Frankfurter Hauses, Monika Schwebel, übernimmt künftig das „Zum Grünen Baum“ am Neu-Isenburger Marktplatz. Nach einem aufwendigen Umbau will die Gastronomin im Februar mit neuem Konzept eröffnen.

Lesen Sie hierzu den kompletten Artikel auf

Neues Leben im Grünen Baum in Neu-Isenburg

Es herrscht reger Betrieb in der Gaststätte Zum Grünen Baum im Alten Ort in Neu-Isennburg. Doch es sind – noch – keine Gäste, die ein und aus gehen. Sondern Handwerker. Gerade kommen die Möbelpacker und verladen Stühle. Geht es nach Monika Schwebel, dann läuft der Laden in der Woche zwischen dem 29. Januar und 7. Februar.

Lesen Sie hierzu den kompletten Artikel auf